Neuigkeiten von 2020

Meldung vom 18.März 2020

Liebe Freunde der BTTG-Celle,

 

gestern hat der Chef der OHG-Celle mir mitgeteilt, dass die OHG bis auf weiteres nur noch Veranstaltungen bis max. 10Personen ausrichtet !

Damit ist unsere Siegerehrung für Gründonnerstag erst einmal gecancelt.
Wir werden Euch nach der Corona-Krise rechtzeitig über einen neuen Termin informieren.

Bitte gebt diese Info an alle Spielerinnen und Spieler weiter.

Mit sportlichem Gruß
Rainer Kellner
1.Vorsitzender der BTTG-Celle


Meldung vom 13.März 2020

Liebe Freunde der BTTG-Celle,

 

nachdem ab Montag voraussichtlich alle Schulen und Kitas in Niedersachsen geschlossen werden und auch einige Verbänden im Handball, Basketball, Fußball auch der Hessische TTV

den Spielbetrieb und auch den Trainingsbetrieb zu sofort einstellen,  hat der Vorstand  der BTTG-Celle beschlossen, dass die Pokalendrunde,

die für Montag den 16.März angesetzt war und die Jahreshauptversammlung, die für Mittwoch den 18.März angesetzt war bis auf weiterer verschoben werden .

Der Vorstand kommt damit der Fürsorgepflicht für die Gesundheit aller Spielerinnen und Spielern nach.

Darüber hinaus unterstützt er damit die behördlichen Bemühungen um mögliche Ansteckungen zu verhindern und die weitere Ausbreitung einzudämmen.

Wir treffen  nach reichlicher Überlegung  eine klare Entscheidung, die aktuelle Situation birgt einfach zu viele Eventualitäten.

Wir bitten alle um Verständnis, auch wenn es für Einige vielleicht schwer nachvollziehbar ist. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht,

sind jedoch der Überzeugung, dass wir im Sinne aller Beteiligten die richtige Entscheidung getroffen haben.

 

Ob die Siegerehrung, die für Donnerstag, den 9. April angesetzt ist ebenfalls verschoben wird, entscheiden wir in der nächsten Woche.

 

Bitte gebt diese Info an alle Spielerinnen und Spieler weiter.

 

 

Rainer Kellner

1. Vorsitzender der BTTG-Celle



In Zukunft könnt ihr euch immer aktuell über die Spielstände unter folgenden Link informieren. 

http://www.bsv-tt.de/celle/public_index
http://www.bsv-tt.de/celle/public_index

Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen Ergebnisse und Statistiken. Diese Seite ersetzt nicht die Homepage der BTTG Celle.


Alle Angaben ohne Gewähr!

Korrekturen und Ergebnisse bitte an:

webmaster@bttg-celle.de